Abbuchung vom Konto der Volksbank
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Abbuchung vom Konto der Volksbank im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Heute haben mich zwei Emails mit identischem Inhalt aber unterschiedlichen Betreffs erreicht. Es sind 950.00 ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard Abbuchung vom Konto der Volksbank

    Heute haben mich zwei Emails mit identischem Inhalt aber unterschiedlichen Betreffs erreicht.

    Es sind 950.00 Euro von Ihrem Bankkonto in VOLKSBANK zu begleichen.
    950.00 Euro werden von Ihrem Konto in VOLKSBANK in 24 Stunden abgeschrieben

    Tschuldigung, wo liegt VOLKSBANK? Und sind es nun 950 Euro oder 95.000 Euro denn der Punkt/Komma wird doch von rechts nach der dritten Stelle gemacht, sofern es sich um Tausender handelt.
    Sicher habe ich mal wieder irgendwo was gekauft und kann mich nicht mehr dran erinnern. Ich kann mich nicht mal dran erinnern bei der oder in der Volksbank ein Konto zu haben

    Wir haben die Anfrage auf die Abschreibung von 950.00 Euro von Ihrem Bankkonto in VOLKSBANK für die Begleichung der Anlieferung von Dokumenten bekommen.
    Die Abschreibung von Geldmitteln und weitere Sendung von Dokumenten erfolgen in 24 Stunden.
    Also für die Summe hat der Postbote aber kräftig schleppen müssen.
    Das Helferlein

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Steuerfalle: Gemeinsames Konto im Forum Urteile im Finanzrecht
    Weil ein Ehemann auf das gemeinsame Konto innerhalb von 3 Jahren sehr hohe Summen überwies und einzahlte, bewertete das Finanzamt dies als Schenkung....
  2. Rückzahlung der Kaution auf das Konto des Mieters im Forum Urteile im Mietrecht
    Der Umzug in die neue Wohnung steht kurz bevor, die Wohnungsübergabe erfolgte problemlos, die Schlüssel hat der Vermieter bekommen, es fehlt...
  3. Keine Kostenpauschale für das Kautions-Konto im Forum Urteile im Mietrecht
    Mieter sind nicht verpflichtet, für das Anlegen eines Sparbuches eine Kostenpauschale zu zahlen. Der Vermieter ist gesetzlich verpflichtet, die...
  4. Abbuchung PB Sparcard: Kein Geld erhalten im Forum Finanzrecht
    Habe außerhalb der EU mit einer PB Sparcard Bargeld abheben wollen,der Automat druckte mir einen Beleg aus ,das der Automat Probleme hat und kein...
  5. Kindergeld auf das eigene Konto im Forum Familienrecht
    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage zum Kindergeld. Da ich mich mit meinen Eltern nicht verstehe,wollte ich fragen ob es möglich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: wir haben die anfrage auf die abschreibung von 950.00 euro von

Stichworte

abbuchung anfrage bekomme betreffs delt denn dokumente dritten dung emails erfolgen erreicht euro frage ftig gekauf gekauft gemacht handel handelt hat helferlein heute inhalt konto lieferung mal mehr mich müsse ner nicht punkt sendung stelle stunden summe volksbank