08.09.2012 Bettina Wulff klag gegen Gerüchte
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

08.09.2012 Bettina Wulff klag gegen Gerüchte im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Frau Bettina Wulff ist die Ehefrau unseres ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff. Irgendwann sind Gerüchte und ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard 08.09.2012 Bettina Wulff klag gegen Gerüchte

    Frau Bettina Wulff ist die Ehefrau unseres ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff.
    Irgendwann sind Gerüchte und die Frau des obersten Staatsoberhauptes gestreut worden, die jetzt vor Gericht landen, was ich absolut gut finde.
    Wie kann man jemanden in der Öffentlichkeit so diffamieren. Es ist doch heute so, dass es gar nicht mehr drauf ankommt, ob die Gerüchte stimmen oder nicht. Hauptsache ist es, dass sie erst mal gestreut wurden und der Ruf stark belastet wurde.
    Ich bin froh nicht in der Öffentlichkeit zu stehen und wünsche Frau Wulff viel Kraft für diesen steinigen Weg.
    Das Helferlein

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: 08.09.2012 Bettina Wulff klag gegen Gerüchte

    Hallo,

    naja Gerüchte zu streuen, ist nie gut. Aber beim konkreten Fall, habe ich den Eindruck, die Frau nutzt es zur PR ihres Buches oder hatte schlechte Berater.

    Denn so wie ich den Fall verfolgt habe, sind diese Gerüchte schon vor einem Jahr gestreut worden. Der verantwortliche Blogger hat kurze Zeit später selbst seine Vermutungen entkräftet. Und nun, nach einem Jahr kommt das alles wieder hoch?! Ich persönlich hätte von irgendwelchen Jauch-Äußerungen und den Google-Empfehlungen, die einen komischen Eindruck hinterlassen, gar nix mitbekommen, wenn Frau Wulff nicht solche Wellen gemacht hätte. Erst dadurch hat das Thema in den Medien doch erst Fahrt aufgenommen. Und das man mit einer Klage gegen Google, was das betrifft nicht weit kommen würde, hätte ihr ein guter Berater sagen können. Also entweder hat sie keinen oder das ganze ist wohl kalkuliert, schließlich hat sie ein Buch zu verkaufen. Oder ist das alles nur Zufall?

    Geben Sie z.B. mal Arne Friedrich bei Google ein und schauen Sie, was Ihnen da vorgeschlagen wird. Gerüchte wird es immer geben, man sollte vielleicht lernen damit umzugehen.

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: 08.09.2012 Bettina Wulff klag gegen Gerüchte

    Stimmt, ich selbst hatte davon auch nichts mitbekommen und war erst jetzt durch die rasenden Meldungen in allen Medien auf das Thema und eben auch auf die Buchvorstellung gestoßen.
    Ich kann mir nur so schwer vorstellen, dass man eine Rufschädigung gar für Werbezwecke wissentlich nutzen möchte.
    Wie dem auch sei, ich bin froh keine Person des öffentlichen Interesses zu sein und sitze lieber unbehelligt im Sommer auf meiner Terrasse.
    Das Helferlein

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. 27.07.2012: Hartz 4 nun verfassungsgemäß im Forum Aktuelle News
    Letztes Jahr musste die Bundesregierung eine große Hartz 4 Reform einläuten. Die Regelleistung sei nicht mit der Verfassung konform, so die Richter....
  2. 07.03.2012: Ein historischer Tag - Facebook ist down im Forum Aktuelle News
    Oh Wunder, heute morgen sind die Server von Facebook nicht erreichbar. Der Server unter de-de.facebook.com konnte nicht gefunden werden. Der...
  3. 09.02.2012: Haft für Steuersünder im Forum Aktuelle News
    Wer keine Millionen auf dem Konto hat, der kann auch keine Steuern in dieser Höhe hinter ziehen. Alle anderen müssen nach dem Urteil vom BGH Az.1StR...
  4. 07.01.2012: Klage gegen unerwünschte Werbung - Einkauf Aktuell im Forum Aktuelle News
    Einkauf aktuell ist eine Werbebroschüre in der Auflage von gut 18 Millionen Exemplaren. Wird es sie bald nicht mehr geben? Ein Anwalt Aus Lüneburg,...
  5. Am 14. Februar 2011 wurde beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag eine Klag im Forum Aktuelle News
    Strafanzeige gegen Dr. Joseph Ratzinger,Papst der Römisch-Katholischen Kirche wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit Nach Art. 7 des Statuts des...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: wulff buch gratis url

Stichworte

2012 bet bettina chte diesen ehefrau ehemalige ehemaligen einige finde frau gar ger gericht ges gestreut gut helferlein heute jemanden kraft mehr nicht nsche obersten side stark stehen stimmen wulff wünsche