Olympische Spiele 2012: Arbeitnehmerrechte, Ergebnisse und Urteile
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Olympische Spiele 2012: Arbeitnehmerrechte, Ergebnisse und Urteile im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Vom 27. Juli bis zum 12. August finden in London die Olympischen Spiele statt. Wie ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard Olympische Spiele 2012: Arbeitnehmerrechte, Ergebnisse und Urteile

    Vom 27. Juli bis zum 12. August finden in London die Olympischen Spiele statt. Wie schon bei der Fußball Weltmeisterschaft und der erst kürzlich beendeten Europameisterschaft mit Sieger Spanien, werden auch viele Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen das Geschehen gern Live am Fernsehen, per Handy oder als Stream auf der Arbeit verfolgen wollen.
    Hierbei ist aber zu beachten, der Arbeitnehmer schuldet seinem Arbeitgeber seine Arbeitskraft.
    Keiner wird fürs anschauen oder anhören von Sportveranstaltungen bezahlt.
    Es gibt keine wirkliche gesetzliche Regelung, ob das Anschauen eines Internet Streams erlaubt ist. Vielfach sind solche Fragen in einer Betriebsvereinbarung geregelt, etwa ob die private Nutzung des Internets erlaubt ist. In aller Regel aber wird sie maximal geduldet und sollte nicht übertrieben werden.

    Gibt es aber klare Regeln, dass die private Nutzung der Telekommunikationsmedien verboten ist, so sollte sich jeder daran halten, da er sonst seinen Arbeitsplatz riskiert.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Olympische Spiele 2012: Arbeitnehmerrechte, Ergebniise und Urteile

    Da haben wir ihn, der ersten olympischen Skandal.
    Und wo ist er entstanden? Auf Twitter oder besser gesagt, auf dem Account der Dreispringerin Voula Papachristou die sich mit dem Tweet

    Mit so vielen Afrikanern in Griechenland werden die Moskitos aus dem West-Nil hier sogar Essen von zu Hause bekommen
    nicht nur moralisch ins Abseits stellte, sondern auch aus dem Olympia-Kader Griechenlands flog.
    Ihren Account hat sie mittlerweile bei Twitter gelöscht, der war aber auch schon früher ins Gerede geraten, weil die Sportlerin Videos und Kommentare der rechten griechischen Partei Golden Dawn auf ihrer Seite veröffentlicht hatte.

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard Zeig her deine Flagge

    Besonders lustig, aber wohl nur für den Außenstehenden war die peinliche Panne beim Fußballspiel Nordkorea gegen Kolumbien. Das Spiel konnte erst mit einer Stunde Verspätung anfangen, weil auf der Anzeigetafel im Glasgower Hampden Park statt der Fahne von Nordkerea, die von Südkorea gezeigt wurde. Dass die beiden Nord- und Südkorea sich auf dem Papier noch im Kriegszustand befinden hatten die Olympia-Organisatoren wohl vergessen.
    Nach Anzeigen der falschen Fahne verließen die Spielerinnen das Feld und konnten nur mit Mühe zum Anstoß überredet werden.

    Also, immer schön die Fahre hoch halten, aber bitte die richtige

    Die weiteren Ergebnisse:
    USA : Frankreich 4:2
    Japan : Kanada 2:1
    Großbritannien : Neuseeland 2:0

    Deutschland werden wir bei den olympischen Spielen 2012 nicht sehen. Unsere Damen haben die Qualifikation leider verpasst.

  4. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard Natscha Keller trägt die deutsche Fahne

    Wo wir gerade von der Fahne sprechen, unsere hübsche und sympathische Hockey-Spielerin Natscha Keller wird heute bei der Eröffnungsfeier der 30. Olympischen Sommerspiele in London unsere Fahne tragen. herzlichen Glückwunsch und immer schön Lächeln.

  5. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard AW: Olympische Spiele 2012: Arbeitnehmerrechte, Ergebnisse und Urteile

    Beim Einmarsch ins Stadion durften nur Sportler dabei sein. Die Trainer mussten sich das Spektakel vorm Fernseher anschauen.
    Olympia – 2012: Behrmann enttäuscht: Kellers Auftritt ohne Trainer - Olympia 2012 - FOCUS Online - Nachrichten

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. 09.02.2012: Haft für Steuersünder im Forum Aktuelle News
    Wer keine Millionen auf dem Konto hat, der kann auch keine Steuern in dieser Höhe hinter ziehen. Alle anderen müssen nach dem Urteil vom BGH Az.1StR...
  2. Online Spiele im Forum Onlinerecht
    Hallo Ich habe letztens bei einem gespräch unter kolegen mitbekommen das da einer so ein Onlinegame spielt, er hatte wohl mal vor langer zeit...
  3. Online Spiele Account im Forum Ebayrecht
    Guten Abend alle zusammen, ich wollte mal was wissen zum Thema "Online Spiele Account" verkaufen wissen und zwar: 1. Wenn ich einen Account...
  4. Rückforderung Nintendo DS Konsole und Spiele im Forum Familienrecht
    Seit 2006 erwirbt X Nintendo Produkte: Nintendo DS Lite Konsole und sämtliche Nintendo DS Spiele, sodass A Kind von X damit spielt. A ist...
  5. Spiele in anderen Sprachen nutzen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, Ich habe mir ein Computerspiel gekauft (auf Deutsch), das sich auch nur mit der deutschen Sprache installieren lässt. Ist es legal sich das...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: Urteile zu Olympia

Stichworte

2012 arbeit arbeitgeber arbeitnehmer arbeitnehmerrechte arbeitsplatz ball beach beendete bertrieben betriebsvereinbarung eile erlaubt erst etwa fer fernsehen finde finden frage fragen frankreich fürs fußball geduldet geregelt gern gesetzliche handy hören internet live maximal nicht nutzung olympische private regeln regelung sehen sei seinem seinen sollte spa spanien spiele sta statt streams unge urteil urteile verboten weltmeisterschaft