Facebook Aktie: Wir spielen Talfahrt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1gefällt das
  • 1 Post By Helferlein

Facebook Aktie: Wir spielen Talfahrt im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich kenn ein neues Spiel, Anleger verunsichern. Wenn man sich bei Facebook abmeldet, dann bleibt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard Facebook Aktie: Wir spielen Talfahrt

    Ich kenn ein neues Spiel, Anleger verunsichern. Wenn man sich bei Facebook abmeldet, dann bleibt der Account ja erst mal bestehen. Mich würde aber mal interessieren, wie weit die Aktie abrutscht. Verkauft wurde sie für 38 Dollar, wo liegt sie aktuell? ~ bei gut 10 Dollar weniger. Aber bitte nicht zu viele, sonst rutscht sie noch unter die allseits beliebte BVB Aktie. Die liegt bei knapp 2,40 Euro und ist eine total gute Investition, fast so gut wie eine Jahreskarte *lach*

    Wir sind aber alle Schuld an der Talfahrt der Facebook Aktie. Wie können wir auch nur die App benutzen, auf der sich so dolle schwer Werbung anzeigen lässt. Doofe Smartphones, total teuer und für das Zuckerbergchen auch völlig unwirtschaftlich.
    Vielleicht kauft Facebook ja Apple, LG, Nokia und wie sie alle heißen und zieht die Internet Handys vom Markt.
    Wenn sie dann noch einen Akkuhersteller finden, der eine Batterie in einen in einem Rucksack verstauten Computer bauen kann, dann ist mit einem fünfzehn Zoll Monitor als Bauladen auch wieder Werbung zu sehen.

    Man muss eben nur Ideen haben, irgendwie bin ich für normales Arbeiten überqualifiziert. Ich sollte Finanzberater und Werbestratege werden. Headhunter melden sich bitte hier mit einem angemessenen Angebot.

    Das helferlein

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Support gefällt dies.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard AW: Facebook Aktie: Wir spielen Talfahrt

    Die Facebook Aktie rutsch weiter und das trotz steigender Userzahlen. Wo der Ausgabewert der sozialen Aktie noch bei 38 Dollar stand, ist der Kurz nun bis auf 24 Dollar gefallen. Damit haben sich mal eben 157 Millionen Dollar in Luft aufgelöst.
    Eigentlich erstaunlich, denn binnen drei Monaten haben sich fast 54 Millionen Menschen wieder bei Facebook registriert.

    Facebook macht 128 Millionen Euro Verlust: Zuckerberg: „Es gibt viele Herausforderungen“ - weiter lesen auf FOCUS Online: Zuckerberg: „Es gibt viele Herausforderungen“: Facebook macht 128 Millionen Euro Verlust – Aktie auf Allzeit-Tief - Unternehmen - FOCUS Online - Nachrichten

 



 

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Bank Aktie im Forum Finanzrecht
    Hallo, ich habe eine Deutsche Bank Aktie vom September 1952 über 100 Reichsmark mit 10 Gewinnanteilscheinen im Nennwert von je 100 Reichsmark. Dazu...
  2. Parken unter Kastanien ist wie Lotto spielen im Forum Sonstige Urteile
    Parken unter Kastanien ist wie Lotto spielen. Wer zu seinem Fahrzeug zurück kehrt kann sich freuen, wenn er keine neue Beule im Lack findet. ...
  3. Wie lange darf einKind unbeaufsichtigt spielen? im Forum Sonstige Urteile
    Wie lange ein Kind unbeaufsichtigt im Freien spielen darf, hängt von seinem Alter und seinem Charakter ab. So könne ein siebenjähriges Kind ...
  4. Schadensersatz: Spielen auf einem Kinderspielplatz im Forum Sonstige Urteile
    Beim Spielen auf einem Kinderspielplatz geriet ein kleines Mädchen auf ein Nachbargrundstück und fand nicht zurück. Als die Kleine laut zu weinen...
  5. Ruhestörung durch Klavier spielen im Forum Mietrecht
    Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus zur Miete. Über uns wohnt eine junge Frau die oft Klavier spielt. Nachmittags geht das ja noch aber manchmal...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

aktuell angebot anzeige apple bestehe computer dann ehe erst euro facebook finde finden fünfzehn gebot gut handys heiße idee internet knapp lässt mal markt melden mich muss nfzehn nicht noch nur schuld schwer sehen sicher sichern sollte spiel spielen teuer verkauf verlust vers weit werbung wirtschaftlich zoll