Betreuungsgeld: Sitzung im Bundestag und keiner geht hin
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Betreuungsgeld: Sitzung im Bundestag und keiner geht hin im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Schon irre was die Herren in Anzügen und Damen in Kostümen so anstellen. Da soll ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    336
    Blog-Einträge
    3

    Standard Betreuungsgeld: Sitzung im Bundestag und keiner geht hin

    Schon irre was die Herren in Anzügen und Damen in Kostümen so anstellen.
    Da soll im Parlament über das Betreuungsgeld beraten werden und SPD, Grüne und Linke lassen die Bundestagssitzung ,al eben so sausen. Also wird erst nach der Sommerpause beraten.
    Mal abgesehen davon ob das Betreuungsgeld wirklich richtig ist, wer nicht zur Arbeit geht wird abgemahnt, und wer die Schule schwänzt bekommt einen "blauen Brief" oder wird im Extremfall von der Polizei geholt.

    Nur die Damen und Herren können tun und lassen was sie wollen.
    Bitte einmal schämen!

    Gruß Volker

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Betreuungsgeld: Sinn und Nutzen der Herdprämie im Forum Aktuelle News
    Ich würde gern einmal wissen, was ihr vom neuen Betreuungsgeld haltet. Beschlossen ist es nun faktisch, aber die Opposition versucht es ja noch zu...
  2. Betreuungsgeld für Top Verdiener - Hartzler gehen leer aus im Forum Aktuelle News
    Angie, Angie, Angie. Was ist aus dir nur geworden. Die Bundeskanzlerin schmeißt das Geld zum Fenster raus. Experten, Bundesbürger ja selbst viele...
  3. Ehemann geht nicht im Forum Familienrecht
    Hallo! Ich bin seit 15 Jahren verheiratet, wir haben drei Kinder (13,6 und2 Jahre). Wir leben in meinem Haus, das auch im Grundbuch usw. nur auf...
  4. Betreuungsgeld im Forum Familienrecht
    Hallo,ich lebe mit meinem Lebenspartner und mit meiner 8 jährigen Tochter, die aus einer 10 jährigen nichtehelichen Beziehung mit einem anderen Mann...
  5. Wer haftet wenn Dir in der Arbeit etwas kaputt geht bzw. etwas verloren geht? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo! Hätte da eine Frage, vllt. kann mir jmd. weiterhelfen :-) Mein Freund arbeitet auf 400 Euro-Basis bei Joey's Pizza. Er ist dort...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

abgemahnt anstellen arbeit bekomm beraten betreuungsgeld brief bundes bundestag damen einmal erst geh herren hin nicht nnen polizei richtig schule stelle stellen tun