Betreuungsgeld: Sinn und Nutzen der Herdprämie
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Betreuungsgeld: Sinn und Nutzen der Herdprämie im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich würde gern einmal wissen, was ihr vom neuen Betreuungsgeld haltet. Beschlossen ist es nun ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard Betreuungsgeld: Sinn und Nutzen der Herdprämie

    Ich würde gern einmal wissen, was ihr vom neuen Betreuungsgeld haltet.
    Beschlossen ist es nun faktisch, aber die Opposition versucht es ja noch zu känzeln.
    Von dem politischen Hick Hack mal abgesehen, was haltet ihr davon jeder Familie 150 Euro zu zahlen, wenn sie ihr Kind nicht in einen Kindergarten stecken?
    Das Helferlein

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Betreuungsgeld für Top Verdiener - Hartzler gehen leer aus im Forum Aktuelle News
    Angie, Angie, Angie. Was ist aus dir nur geworden. Die Bundeskanzlerin schmeißt das Geld zum Fenster raus. Experten, Bundesbürger ja selbst viele...
  2. Ersparnisbei Wechsel der Autoversicherung nutzen im Forum Verbrauchermeldungen
    Die Konjunktur hinkt, Mitarbeiter müssen in Kurzarbeit gehen, da macht es Sinn die aktuellen Versicherungen auf ihr Sparpotenzial zu untersuchen....
  3. Firmenwagen für Privatfahrt nutzen im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Firmenwagen für Privatfahrt? Wer sein Firmenfahrzeug privat nutzt, riskiert die Kündigung - zumindest, wenn der Arbeitgeber es nachdrücklich...
  4. Betreuungsgeld im Forum Familienrecht
    Hallo,ich lebe mit meinem Lebenspartner und mit meiner 8 jährigen Tochter, die aus einer 10 jährigen nichtehelichen Beziehung mit einem anderen Mann...
  5. Unerlaubtes nutzen der Garage im Forum Mietrecht
    Hallo, folgende Situation: Ich besitze zusammen mit meinem Vater ein Haus (zwei Wohnungen), der Wohnraum ist notariel geteil, alles andere wie...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: arbeitsrecht urlaub känzeln

Stichworte

betreuungsgeld einmal euro familie ger gern helferlein herdpr kind kindergarten mal mie noch nutze nutzen sinn stecken versuch wissen zahlen