RTL und ProSieben goes online oder auch nicht
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

RTL und ProSieben goes online oder auch nicht im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Das Düsseldorfer Oberlandesgericht hat wie zuvor das Bundeskartellamt dem Begehren der beiden Sender eine Mediathek ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard RTL und ProSieben goes online oder auch nicht

    Das Düsseldorfer Oberlandesgericht hat wie zuvor das Bundeskartellamt dem Begehren der beiden Sender eine Mediathek online zu bringen verworfen. Auf den Portal sollte sich der Zuschauer verpasste Sendungen ansehen können.
    Gut gemacht liebe Richter aus Düsseldorf. Wer sich die Sendungen schon zur realen zeit nicht anschaut, weil sie keinen Nutzen für den Zuschauer haben, der will auch keine Online Version dieser Einheitssuppe.

    ARD und ZDF planen ebenso eine gemeinsame Plattform im Internet unter dem Titel "Germany's Gold" Doch wie wir wissen, nicht alles was Gold ist, glänzt auch.

    Fernsehen wir völlig überbewertet. Damals mit unseren drei Programmen, wo man sich Samstags Abends noch auf 20.15 Uhr freute sind leider vorbei. Da war man noch - Achtung Kinder - draußen, da wo es hell ist. Wir haben uns noch im Schulbus verabredet weil man sich nicht mal eben anrufen, simsen oder auf Facebook verabreden konnte.

    Aber ich schweife vom Thema ab
    Das Helferlein

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kindergeld: Anträge jetzt auch online im Forum Verbrauchermeldungen
    Ab sofort können Eltern bei der Familienkasse auch online Kindergeld beantragen oder Änderungen mitteilen. Die Eingabe im Internet soll eine...
  2. Alkoholfahrt kann auch das Führen eines Mopeds oder Fahrrades gefährden im Forum Urteile im Verkehrsrecht
    Alkohol am Steuer kann nicht nur teuer werden und Leben gefährden, auch die Fahrerlaubnis steht auf dem Spiel. Dabei kann das Gericht sogar so weit...
  3. Telekom verrechnet meinen Wechselbonus und Online-Rabat nicht im Forum Vertragsrecht
    Hallo, habe wie der Titel schon sagt Probleme mit der Telekom. Habe im Januar 2011 einen Vertrag mit der Telekom Online abgeschlossen. Zu diesem...
  4. Energieversorger erkennt Online-Banking-Überweisungsbeleg nicht an ! im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Energieversorger meines Freundes. Mein Freund hat seine Stromzahlungen leider nicht rechzeitig...
  5. Verein eingetragen oder nicht oder andere form? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo ich möchte gern einen verein oder ähnliches gründen nun soll es dabei um eine art sport verein gehen was muss ich denn nun gründen was hat...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: rtl online mediathek urteilsspruch

Stichworte

abends beide beiden draußen düsseldorfer ebenso facebook form gemacht gemeinsame gold hat helferlein hell internet kinder leider liebe llig media nicht nnen noch nutze nutzen oberlandesgericht online planen plattform portal programme programmen richter rtl samstags schaut schulbus sehen sender sollte sseldorfer thema uhr unsere unseren version wissen zeit zuschauer