Die Pommes vor Gericht: Kunst Kunstbanausen und ein Urteil mit Majo?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Die Pommes vor Gericht: Kunst Kunstbanausen und ein Urteil mit Majo? im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Narbend oder guten morgen, je nach dem aus welcher Richtung ihr gerade kommt. Kam doch ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard Die Pommes vor Gericht: Kunst Kunstbanausen und ein Urteil mit Majo?

    Narbend oder guten morgen, je nach dem aus welcher Richtung ihr gerade kommt.
    Kam doch gerade in den Nachrichten ein Artikel über ein baldiges Gerichtsverfahren, weil in einer Galerie zwei goldüberzogene Pommes verloren gegangen sind. Die Pommes hatte ein Künstler als Kunstwerk einer Galerie geliehen und nun waren sie entweder wegen dem hohen Goldwert geklaut worden oder schlicht weg verrottet.

    Ich glaube es ist der 9 Februar, an dem vor Gericht entschieden werden soll, ob die Pomes Kunst waren und wie hier der Wert zu ermitteln ist. Der Anwalt des Künstler reibt sich schon die Hände. Was? Sagte er im RTL Interview, nun komt auch nicht RTL und macht einen Film, ein RTL Film, dann liegen wir nicht mehr bei 2000 Euro Schadensersatz, sondern schon bei 10000 Euro Schadensersatz.

    Welcher Kunstbanause hat die Pommes entführt?
    Ich bin ja mal gespannt, was bei dem Urteil heraus kommt. Wenn da wirklich so viel Geld im Spiel ist, dann werde ich bei der nächsten Cyrrywurst - Pommes sicher etwas übrig lassen.

    In Den Nachrichten war zu hören, dass eine "Sammlerin" zweitausend fünfhundert Euro geboten hatte. Autsch... Dazu muss man nichts mehr schreiben.

    Am besten war aber noch der Vergleich des Anwaltes. Wenn Picasso ein Gänseblümchen gemalt hätte und dieses Blümchen heute noch erhalten wäre, was würdest du dafür bezahlen, frage er den Kameramann.
    Was er geantwortet hat wurde nicht gezeigt, aber meine Antwort hätte ihm nicht gefallen

    Also warten wir auf das Pommes Urteil, wo aus einer alten Kartoffel ein Kunstwerk von hohem Wert wird oder auch eben nicht.
    Das Helferlein

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Muss ich vor Gericht?? im Forum Strafrecht
    Hallo Leute, ich bin 14 Jahre alt und die Sache ist die: Nach dem Fussballtraining habe ich auf einen meiner teamkollegen draussen gewartet, so ca...
  2. muss man vor gericht erscheinen? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo, wenn es eine zivile klage gibt und der kläger beruft versch. personen, die er als mögliche zeugen braucht, müssen diese dann alle vor...
  3. Gericht trödelt mit Erbschein im Forum Erbrecht
    Mein Großvater ist bereits seit über einem Jahr verstorben. Erst im Februar erhielt ich ein Schreiben vom Amtsgericht, dass der Erbschein nach...
  4. Renovierung bei Auszug nun vor Gericht? im Forum Mietrecht
    Hallo, ich habe da folgendes Problem... Ich bin zum 1.10.2009 aus meiner alten Wohnung aus gezogen in Meinem Mietvertrag stehen folgende Punkte...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: zweitausend euro pommes und Pommes urteil und pommes verloren und pommesurteil und urteil pommes und Gänseblümchen gemalt und pommes gemalt und künstler pommes gemalt

Stichworte

anwalt artikel berzogene bezahlen chste chsten daf dan dann entf entschieden erhalte erhalten etwas euro februar film frage führt geboten gefallen geklaut geld geliehen gericht gerichtsverfahren gespannt glaube gold guten hat helferlein heraus heute hohem hohen hören kartoffel kunst kunstbanausen mach macht majo mal mehr morgen muss nachrichten nächste nicht nichts noch nstler pommes richtung rtl schadensersatz schreiben sicher sondern spiel tel ung urteil vergleich verloren ware wege