Unfreiwillig zum Schauspieler auf der Reeperbahn werden
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unfreiwillig zum Schauspieler auf der Reeperbahn werden im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat die Videoüberwachung der Hamburger Reeperbahn für rechtens erklärt. Zwar bleibe ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,361
    Blog-Einträge
    123

    Standard Unfreiwillig zum Schauspieler auf der Reeperbahn werden

    Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat die Videoüberwachung der Hamburger Reeperbahn für rechtens erklärt.
    Zwar bleibe auch weiterhin die Aufnahme von Fenster und Haustüreingängen verboten, die Straße mit den sich darauf befindlichen Menschen dürfe aber zur Abwehr oder zur Verfolgung von Straftaten an sogenannten Brennpunkten gefilmt werden.
    Wer also einen von Frau oder Freundin nicht genehmigten Abstecher auf die Reeperbahn plant, der sollte sich darüber in klaren sein, dass er irgendwann einmal als unfreiwilliger Statist in einem Videofilm auftauchen könnte

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. unfreiwillig porno verbreitet im Forum Onlinerecht
    Hallo Ich habe von einer internet seite ein video runtergeladen das eigentlich tipps für ein Computerspiel enthalten sollte , das Format konnte...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: reeperbahn schauspieler

Stichworte

abs aufnahme berwachung bleibe bundesverwaltungsgericht dliche dürfe einmal ens erkl erklärt fenster frau freundin hamburger hat haus haust mal menschen nge nicht punkte punkten rechte rechtens reeperbahn schauspieler schen sei sogenannten sollte sta straftaten straße unfreiwillig verboten video videoüberwachung wei