Achtung Kroneberger: Bewaffneter Täter auf der Flucht
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Achtung Kroneberger: Bewaffneter Täter auf der Flucht im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wie im Hamburger Abendblatt zu lesen ist, fahndet die Polizei seit geraumer Zeit nach einem ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Achtung Kroneberger: Bewaffneter Täter auf der Flucht

    Wie im Hamburger Abendblatt zu lesen ist, fahndet die Polizei seit geraumer Zeit nach einem bewaffneten Mann, der zuvor mit Hilfe einer Schusswaffe einen Linienbus mit sieben Fahrgästen in seine Gewalt brachte.

    Auf dem Weg Richtung Richtung Wiesbaden verließ er dann den Bus und seit dem fehlt jede Spur von dem Täter.
    Bundesweite Fahndung - Bewaffneter Bus-Entführer auf der Flucht - Aus aller Welt - Hamburger Abendblatt

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Täter zahlt nicht im Forum Strafrecht
    Hallo zusammen, langsam habe ich keine Ahnung was ich noch machen soll- erstmal zum Geschehen also: Im Juni hat mir eine Person eine ins...
  2. Opfer von Gewalt aber dennoch Täter im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, vor ca. drei Monaten hatte ich einen Konflikt mit einem gleichaltrigen Jungen (16). Es fing damit an, dass einer von uns den anderen...
  3. Achtung: Angaben zum Reiserücktritt im Forum Aktuelle News
    immer wieder interessant ist der Newsticker der Süddeutschen Zeitung. heute berichtet sie über ein interessantes Urteil zum Reiserücktritt. ...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

bundesweite bus dan dann dung fahrg fahrgäste fehl fehlt flucht gewalt hamburger hilfe kroneberger linienbus mann polizei richtung sei seit sieben ste sten ter ung welt wiesbaden www zeit