Wenn die Polizei falsch parkt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wenn die Polizei falsch parkt im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ein schöner Artikel in der Bild . Da parkt ein Polizeiwagen auf dem Behindertenparkplatz, der ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Wenn die Polizei falsch parkt

    Ein schöner Artikel in der Bild. Da parkt ein Polizeiwagen auf dem Behindertenparkplatz, der eine Kollege im Fahrzeug der andere beim Bäcker und die Pressesprecherin ist der Meinung

    Wir bewerten die Szene aber nicht als verwerflich

    Gut, jeder soll seine Meinung haben aber die Polizei als solche sollte sich vorbildlich geben. Das Schauspiel kennt doch jeder. Die Polizei parkt da wo sie es will, erledigt ihre Geschäfte und hält sich oft selbst nicht an jene Regeln, die sie anderen beibringen soll oder über die sich wacht. Wo war das Problem, dass der Fahrzeugführer sich einen Parkplatz sucht?

    Sollte die Ausrede, "wir müssen schnell wieder auf der Wache sein" wirklich alles erlauben? Natürlich kann man auch einwerfen, wer hält parkt nicht. Alles unter drei Minuten ist Halten, nicht parken und das halten ist auf einem Behindertenparkplatz nicht grundsätzlich verboten.

    Wie man es auch dreht und wendet. Wenn die Polizei die Gesetze dehnt, warum wundert sie sich dann, wenn in der Bevölkerung die Akzeptanz fehlt, Regeln einzuhalten.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Geld falsch überwiesen im Forum Verbrauchermeldungen
    Sie haben bei einer Überweisung eine falsche Kontonummer angegeben und wissen nicht, wie sie ihr Geld nun zurück bekommen? Bitten Sie umgehend bei...
  2. Falsch Immobilienfinanzierung im Forum Finanzrecht
    Habe mir im Jahr 2007 eine Eigentumswohnung durch eine Bekanntschaft andrehen lassen. Hatte viel zu viel Vertrauen und hab mich voll blind übern...
  3. Artikelbescchreibung falsch?! im Forum Ebayrecht
    hallo Liebes Forum. Ich habe zuletzt in "ebay" ein notebook verkauft. Es wurde per sofortkauf 450€ gekauft. Davor hab ich natürlich wie immer...
  4. Nebenkostenabrechnung falsch im Forum Mietrecht
    Im vergangenen Winter sollen sich die Heizkosten an unserem Objekt (6 Häuser=22 Wohnungen) verdoppelt haben. Entsprechend habe auch ich fast doppelt...
  5. Name falsch auf der Schadensersatzrechnung im Forum Strafrecht
    Hallo ich wohne in England momentan. Ich habe eine Rechnung bekommen von einem Campingplatz, über 150 Pfund für einen Campingtisch den wir beschädigt...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: polizeifalsch und polizei parkt will und polizei parkt auf privatparkplatz und polizeifahrzeuge parkt auf privatparkplatz und parken auf privatparkplatz polizei

Stichworte

artikel behindertenparkplatz bewerten bild dan dann deren erlauben erledigt fahrzeug fahrzeugf fahrzeugführer falsch fehl fehlt fte geben gesch geschäfte gru grunds grundsätzlich hält kennt kollege minute müsse ner nicht oft park parke parken parkplatz polizei problem regel regeln rlich schnell sei selbst sollte szene tzlich verboten werfen www