Facebook
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Facebook im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, einfach mal durchlesen, anhören und sich seine eigene Meinung bilden. Mal schauen was dann ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,684

    Standard Facebook

    Hallo, einfach mal durchlesen, anhören und sich seine eigene Meinung bilden. Mal schauen was dann dieser gewisse Tag bringen soll, wenn sowas jetzt schon durchs Netz geht. So "matt" und "unbeholfen" wird ja wohl kaum Marc Zuckerberg sein.
    http://www.pcwelt.de/news/Operation-...n-3334024.html


    PS
    Habe auch Probleme mit doppelten Posts wie das Helferlein. Glaube gemerkt zu haben, dass das was mit dem IE9 zu tun hat.

    Weiss jemand Rat ? beim Opera z.B. klappt Alles tadellos.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Geändert von Support (16.08.11 um 11:23 Uhr) Grund: Link hergestellt
    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,684

    Standard AW: Facebook

    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

  3. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    20

    Standard AW: Facebook

    Hab ich schon ma gehört. schlug bislang noch keine hohen Wellen, aber an sich eine vernünftige Idee. Bloß ist es ein Kampf gegen Windmühlen. Was genau bedeutet "Sie fordern deshalb alle Webseitenbetreiber in Schleswig-Holstein auf, die entsprechenden Angebote bis Ende September einzustellen". Sind das Websites, die in Schleswig-Holstein gehostet werden? Das Internet ist ja sehr dezentral ... oder wenn die registrierte Person in dem Bundesland wohnt?

    Interessant auch, dass die NDR-Seite am unteren Rand ihres Artikels Social Buttons mittels Plugin eingebunden hat. Der NDR gehört doch auch zum Land Schleswig-Holstein, richtig? Wenn nich nicht mal der öffentlich-rechtliche diese Absicht ernst nimmt .... schade schade ....

  4. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,684

    Standard AW: Facebook

    ...grins...das stimmt !
    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Rufschädigung auf Facebook, Fix und ferig :( im Forum Onlinerecht
    Hallo, ich wende mich an euch da ich nicht mehr weiter weis. Auf Facebook zieht mich eine Dame (in einer Gruppe) dermaßen in den Dreck, ich...
  2. Facebook probleme im Forum Onlinerecht
    Hallo ich hab eine frage: Es gibt auf Facebook eine Restaurant Kritik Seite auf englisch und jeder sollte seine Meinung zu den Restaurants...
  3. Facebook im Forum Aktuelle News
    Hallo, einfach mal durchlesen, anhören und sich seine eigene Meinung bilden. Mal schauen was dann dieser gewisse Tag bringen soll, wenn sowas...
  4. Facebook Kindheitshelden im Forum Onlinerecht
    Hallo, bei Facebook läuft derzeit die Aktion Kindheitshelden, bei dem jeder den Helden seiner Kindheits als Bild raufladen soll. Ist das...
  5. Arbeit: Öffentlicher Beitrag auf Facebook im Forum Arbeitsrecht
    habe einen pinnwandbeitrag auf facebook gemacht! dummer weise ,war meine pinnwand offen für alle! Jetzt hat mein chef das gelesen und droht mit...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

dan dann durchlesen eigene einfach facebook fach geh gemerkt glaube hat helferlein hören jemand mal meinung netz operation probleme sei tag tun ung www