Gäfgen-Urteil: Wie ist ihre Meinung?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gäfgen-Urteil: Wie ist ihre Meinung? im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Die Debatte über Entschädigung für Magnus Gäfgen‎ zieht sich durchs ganze Netz. Teils unsachlich, oft ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Gäfgen-Urteil: Wie ist ihre Meinung?

    Die Debatte über Entschädigung für Magnus Gäfgen‎ zieht sich durchs ganze Netz.
    Teils unsachlich, oft aber sehr neutral wird das Urteil diskutiert.
    Uns würde ihre Meinung interessieren.
    Ist es richtig das ein Straftäter eine Entschädigung für die Androhung von Folter erhält?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Meinung von rechtlos zur aktuellen Außendarstellung d. Forums für unsere Fragesteller im Forum Supportforum für technische Fragen
    Hallo Support, das Forum stellt sich duch den vielen Altbeiträgen aus der Vergangenheit als äußerst aktiv dar, was es jedoch nicht ist. Es...
  2. Paypal und ihre Inkassofirma BFS risk im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo! Ich habe eine Frage zu Paypal und Ihrem Inkasso. Folgende Sachlage: Ich habe eine Dienstleistung in Internet gekauft und wollte diese per...
  3. Paypal und ihre Inkassofirma BFS risk im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo! Ich habe eine Frage zu Paypal und Ihrem Inkasso. Folgende Sachlage: Ich habe eine Dienstleistung in Internet gekauft und wollte diese per...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

androhung digung drohung entsch entschädigung erhält fgen folter ganze mag meinung netz neu neutral oft richtig sehr ung urteil