Mal zum schmunzeln: Regierung will die Volljährigkeit auf 28 herauf setzen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mal zum schmunzeln: Regierung will die Volljährigkeit auf 28 herauf setzen im Forum Aktuelle News vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Eigentlich könnte man glatt denken, es wäre ein Aprilscherz. Ein Blick auf den Kalender belehrt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Mal zum schmunzeln: Regierung will die Volljährigkeit auf 28 herauf setzen

    Eigentlich könnte man glatt denken, es wäre ein Aprilscherz. Ein Blick auf den Kalender belehrt einen doch etwas besseren.
    Also muss es doch nur eine Unke sein, aber bei dem was manch ein Politiker schon vorgeschlagen hat, wen würde es wundern.

    Berlin (dpo) - Endlich wieder mehr Kinder! Die Bundesregierung hat auf das Ergebnis des Mikrozensus 2010 reagiert, aus dem Deutschland als kinderärmstes Land Europas* hervorging. Um den Prozentsatz der Minderjährigen von nur 16,5 Prozent an der Gesamtbevölkerung signifikant zu steigern, soll die Vol...
    Der Postillon: Zu wenig Kinder: Regierung verschiebt Erreichen der Volljährigkeit von 18 auf 28

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Unterhaltsberechnung nach Volljährigkeit im Forum Familienrecht
    Ein Anwalt schreibt, daß er den Sohn seiner Mutter vertritt, obwohl wissentlich ist, daß dieser Sohn keine Vollmacht unterschrieben hat. Der...
  2. Unterhaltsberechnung nach Volljährigkeit Teil 2 schaut bitte noch mal rein! im Forum Familienrecht
    Danke für Eure Antworten, hierzu kann ich schreiben: Der Anwalt hat einen Brief geschrieben, ich habe ihn selbst gelesen. Hat er sich strafbar...
  3. CD-Ankauf der Regierung im Forum Strafrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frage ist, ob es sich bei dem Kauf der 'Daten-CD' durch die deutsche Regierung um den Strafbestand der...
  4. Belästigung und unter Druck setzen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo ich hätte da mal eine frage, unzwar ist mein fall einbisschen verzwickt und ich weiss nicht ob man in dem fall anzeigen darf, oder es eher...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: volljährigkeit mit 28 und volljährigkeit in europa und vollj und volljährig mit 28 und volljährigkeit auf 28 und zu wenig kinder: regierung verschiebt erreichen der volljährigkeit von 18 auf 28 und Volljährigkeit von 18 auf 28  und regierung verschiebt erreichen der volljährigkeit von 18 auf 28 und http:www.gratisrecht.deaktuelles-zeitgeschehen-in-der-diskussion10113-mal-zum-schmunzeln-regierung-will-die-volljaehrigkeit-auf-28-herauf-setzen.html und volljährigkeit 28

Stichworte

berlin besseren blick com deutschland eigentlich erreichen etwas hat herauf kinder lich mal mehr minderj minderjährige minderjährigen muss nnte nur regierung satz schmunzeln sei setzen vollj www